Monatsarchive: Dezember 2016

Müssen Wattebauschwerfer auf alles eingehen, um ihrem Ruf gerecht zu werden?

Lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich das hier veröffentlichen möchte und habe mich aus verschiedenen Gründen dafür entschlossen.  Menschen, die ihre Hunde mit Gewalt erziehen, haben in der Regel nicht das allergeringste Problem damit, einem Hans Schlegel, Cesar Millan … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Gewaltfreies Hundetraining | Verschlagwortet mit , , , , , | 2 Kommentare

Herzlich willkommen! – Ein Hund kommt ins Haus – 2. Leseprobe

Zombies, Ufos und andere Schreckgespenster – aus Kapitel 3 „Was Sie sonst noch wissen sollten“ Gerade ein junger Hund entdeckt immer mal wieder etwas Neues, und nicht immer ist das Neue so, dass er begeistert ist. Denn die Welt ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar