Monatsarchive: September 2014

Tausche TV-Trainer-Ticket für ein Gratis-Hundetraining

Im Forsthaus Metzelthin kann man auch tauschen! Ich hoffe sehr, dass noch ganz viele Hundeschulen mitmachen. Viele Wege führen nach Rom und die gewaltfreien sind schöner und besser für Mensch und Hund.

Veröffentlicht unter Allgemein, Gewaltfreies Hundetraining | Hinterlasse einen Kommentar

Phänomen oder Problem: die gute – oder nicht so gute – Leinenführigkeit?

von Ute Rott Forsthaus Metzelthin Vielleicht sollte ich mal eine Strichliste führen und eine interne Untersuchung über folgendes Thema durchziehen: wieviele Menschen kommen mit ihren Hunden zu mir, weil ihre Hunde nicht ordentlich an der Leine laufen? Ich schätze ca. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Gewaltfreies Hundetraining | Verschlagwortet mit , , , , | 1 Kommentar