Monatsarchive: September 2016

Welpen – Anschaffung, Erziehung und Pflege

Es gibt mittlerweile vielleicht ein bißchen viel Hundebücher auf dem Markt, aber bei manch einem Buch wäre ich überglücklich, wenn die Leute es lesen würden, bevor sie sich für einen Welpen entscheiden: „Welpen – Anschaffung, Erziehung und Pflege“ von Clarissa … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Buchbesprechungen, Bücher, die ich empfehle | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

„…das macht der doch nur wegen dem Leckerchen………

Eine Kollegin hat mal zu mir gesagt, sie kennt keine einzige Kollegin, die im Training so entspannt und gelassen ist wie ich. Ob das so stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber es ist eines der schönsten Komplimente, die ich je … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 9 Kommentare