Monatsarchive: November 2014

XIII. animal-learn-Symposium 14.11. – 16.11.2014 – 1. Teil

von Ute Rott Forsthaus Metzelthin Nachdem ich versprochen hatte, vom Symposium ausführlich Bericht zu erstatten, habe ich lange hin und her überlegt, mit welchem Referenten ich anfangen soll. Zuerst die, die mir nicht so gut gefallen, oder zu erst die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Gewaltfreies Hundetraining | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Wie man alles ohne Ende verkomplizieren kann – Hunde einfach füttern

von Ute Rott Forsthaus Metzelthin In einer weit verbreiteten Hundezeitschrift war in der letzten Ausgabe ein ausführlicher Artikel von einer bekannten Autorin  zur Ernährung von Hunden. Es geht mir nicht darum, wer hier wo was geschrieben hat und ob das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ernährung | Verschlagwortet mit , , , | 45 Kommentare

Unsere Metzelthiner Hundewanderung im Advent

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar